Nach Muskelbündelriss: Unions Kruse vor Kader-Rückkehr

Max Kruse könnte nach längerer Verletzung am Wochenende sein Comeback für den Fußball-Bundesligisten Union Berlin geben. Trainer Urs Fischer teilte am Donnerstag mit, dass der Offensivmann für das Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei dessen Ex-Klub SC Freiburg zur Verfügung stehe. “Es wäre möglich”, sagte der Schweizer bezüglich eines Kaderplatzes für Kruse. 

Der ehemalige Nationalspieler hatte sich Anfang Dezember im Derby bei Hertha BSC (1:3) einen Muskelbündelriss zugezogen und war seitdem ausgefallen. Nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer von Fenerbahce Istanbul zu Union hatte der 32-Jährige einen starken Saisonstart hingelegt. In zehn Saisonspielen erzielte er bis zu seiner Verletzung sechs Tore und legte fünf Treffer auf.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.