Nach Erkrankung: König feiert Comeback beim Sport1-Doppelpass

Nach monatelanger Pause aufgrund einer Erkrankung feiert Moderator Florian König (54) am Sonntag (ab 11.00 Uhr) beim Fußball-Talk Doppelpass bei Sport1 sein Comeback. Zu den Gästen in der Diskussionsrunde zählen unter anderem der langjährige Bundesliga-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sport1-Experte Stefan Effenberg. 

Im September vergangenen Jahres war König kurzfristig ausgefallen und war in den vergangenen Monaten von Rudi Brückner ersetzt worden. Der 66-Jährige war bereits vom Start 1995 bis 2004 Gastgeber beim Doppelpass gewesen und kehrte nach 17 Jahren in die Rolle als Moderator zurück.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.