Nach Absetzung: Pokalspiel der Bayern beim Bremer SV am 25. August

Nach der coronabedingten Absetzung ist die Erstrundenpartie von DFB-Rekordcupsieger Bayern München im DFB-Pokal beim Oberligisten Bremer SV für den 25. August (20.15 Uhr/Sky und Sport1) neu angesetzt worden. Die Partie findet im Weserstadion statt, dies teilte der DFB am Donnerstag mit. Auch die Auslosung der zweiten Runde wurde neu terminiert, sie steigt nun am 5. September (18.30 Uhr/ARD).

Das für den Freitagabend vorgesehene Spiel der Bayern war nach drei positiven Coronafällen beim Gegner Bremer SV abgesagt worden. Das Bremer Gesundheitsamt hatte eine 14-tätige Quarantäne für die Mannschaft des Außenseiters angesetzt. Ausgenommen sind nur geimpfte Spieler.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.