Mwene verlässt Mainz 05

Linksverteidiger Phillipp Mwene (27) wird den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 zum Saisonende verlassen. Der Österreicher, der im vorläufigen EM-Kader steht, kam für die Mainzer seit seiner Ankunft 2018 in insgesamt 30 Pflichtspielen zum Einsatz. 

„Wir hatten mit Phillipp bereits eine Einigung gefunden, allerdings entschied er sich dann vor Vertragsunterschrift doch noch anders“, sagte Sportdirektor Martin Schmidt am Donnerstag: „Das bedauern wir sehr.“ Mwenes Ziel ist noch nicht bekannt. 

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.