Müller zieht blank: Hosen-Geschenk für jungen Fan

Vorlagenkönig Thomas Müller hat nach dem 5:0 (1:0) mit Bayern München im Südderby beim VfB Stuttgart einen jungen Fan glücklich gemacht. Der Nationalspieler, der wieder zwei Treffer auflegte, warf dem Anhänger nach dessen lautstarken Rufen seine Hose auf die Tribüne.

„Müller, kann ich deine Hose haben? Bitte?!“, hatte der Junge zuvor gerufen. Müller zierte sich zunächst, woraufhin der Fan weiter flehte: „Bitte! Deine Sprüche sind die besten!“ Müller schmunzelte – und zog die Hose aus.

Bei der Begegnung in der Mercedes-Benz Arena waren wegen der Pandemie nur 750 Zuschauer zugelassen. Sie alle saßen wie der Müller-Fan auf der Haupttribüne, vor der nach dem Spiel die TV-Interviews geführt wurden – mit Müller.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.