Möller glaubt an Sieg im Elfmeterschießen

Andreas Möller rechnet mit einem Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im EM-Achtelfinale gegen England im Elfmeterschießen. “Es wird diesmal wieder ein Elfmeterschießen geben. Und wir gewinnen wieder”, sagte Möller der Bild-Zeitung vor dem Duell am Dienstag (18.00 Uhr/ARD und MagentaTV) in London. 

Beim Sieg im EM-Halbfinale vor 25 Jahren hatte Möller im Wembley-Stadion den entscheidenden Elfmeter verwandelt. Im Endspiel besiegte die DFB-Auswahl durch das Golden Goal von Oliver Bierhoff Tschechien. Es war der bisher letzte deutsche EM-Titel.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.