Mitgliederversammlung von Mainz 05 am 27. Oktober

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seine turnusgemäße Mitgliederversammlung für den 27. Oktober terminiert. Die Versammlung findet als Präsenzveranstaltung auf der Haupttribüne der Opel Arena unter freiem Himmel statt, dies teilten die Rheinhessen am Freitag mit. Das nötige Hygienekonzept wird dabei eng an das Konzept für die Heimspiele der Mainzer angelehnt sein. 

Bei der Sitzung stehen Neuwahlen des Aufsichtsrats und des Vereinsvorsitzes auf dem Programm. Der derzeitige Vereins- und Vorstandsvorsitzende Stefan Hofmann hatte freiwillig seine ursprünglich bis Ende Januar 2021 laufende Amtszeit verkürzt, damit für die Neuwahlen nicht extra eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden muss.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.