Medien: Landesliga- Trainerteam um Großkreutz abgetreten

Das Trainerteam um den 2014er-Weltmeister Kevin Großkreutz ist beim Fußball-Landesligisten Türkspor Dortmund abgetreten. Laut eines Berichts der Ruhr Nachrichten ist der Rücktritt offenbar eine Folge der Installierung des neuen Sportlichen Leiters Dimitrios Kalpakidis.

Großkreutz und Trainer Reza Hassani hätten „mitgeteilt, dass sie unter meiner Regie nicht arbeiten wollen. Das fand ich schade, weil wir uns kennen und gegenseitig respektieren“, sagte Kalpakidis, der die Mannschaft nun interimsweise betreuen wird. 

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.