Medien: Ibrahimovics Comeback verzögert sich

Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic, der im Juni am linken Knie operiert worden war, wird den Meisterschaftsbeginn in der Serie A in Italien möglicherweise versäumen. Nach dem arthroskopische Eingriff benötige der 39-Jährige mehr Zeit für die Genesung, daher wird er das erste Meisterschaftsspiel seines Klubs gegen Sampdoria Genua am 23. August nicht bestreiten können, berichtete Tuttosport.

Noch offen ist, wann genau der Routinier wieder einsatzfähig sein wird. Ibrahimovic absolviert zurzeit nur Einzeltraining.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.