Medien: FC Bayern will U21-Europameister Roca

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München wird offenbar doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und steht wohl vor einer Verpflichtung des spanischen U21-Europameisters Marc Roca. Das berichtet die französische Sporttageszeitung L’Equipe.

Demnach soll der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler für eine festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro von Espanyol Barcelona an die Säbener Straße wechseln, wo er einen Fünfjahresvertrag erhalten soll. Roca steht bei den Katalanen noch bis 2022 unter Vertrag.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.