Medien: Dortmunder Wolf vor Leihe zu Hertha

Fußball-Bundesligist Hertha BSC ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen offenbar fündig geworden. Die Berliner stehen nach Informationen der Bild-Zeitung und des Fachmagazins kicker kurz vor dem Ende der Transferphase vor einer Ausleihe des Dortmunders Marius Wolf.

Der 24 Jahre alte Offensivspieler hat beim BVB noch einen Vertrag bis 2023, kam in den bisherigen drei Ligaspielen aber nicht zum Einsatz. Wolf war 2018 für fünf Millionen Euro von Frankfurt zur Borussia gewechselt.

Die Hertha suchte nach dem Abgang von Valentino Lazaro, der für 22 Millionen Euro zu Inter Mailand wechselte, noch einen Spieler für die rechte Außenbahn. Die Berliner sind mit nur einem Punkt aus drei Spielen enttäuschend in die Saison gestartet.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.