Medien: Choupo-Moting winkt Vertragsverlängerung

Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting winkt beim deutschen Rekordmeister Bayern München offenbar eine Vertragsverlängerung. Der 32-Jährige soll nach Informationen der Bild-Zeitung auch in der kommenden Saison den Backup für Weltfußballer Robert Lewandowski geben. Choupo-Moting war im vergangenen Oktober ablösefrei von Paris St. Germain nach München gewechselt und hatte einen Einjahresvertrag erhalten.

„Wir sind froh, dass wir ihn haben“, sagte Trainer Hansi Flick kürzlich über den Angreifer, der in 24 Pflichtspielen fünf Tore für die Bayern erzielt hat. Choupo-Moting habe es in seiner Rolle als Ergänzungsspieler „schwerer als die anderen. Gerade im Training macht er seine Sache aber sehr gut.“

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.