Medien: BVB-Kapitän Reus droht Saison-Aus

Kapitän Marco Reus von Vizemeister Borussia Dortmund droht nach Informationen der Bild-Zeitung das Saison-Aus. Der Fußball-Nationalspieler soll nach seiner Adduktorenverletzung weiterhin mit Problemen kämpfen, “kann offenkundig mit dem rechten Fuß nicht ohne Beschwerden schießen”, heißt es in dem Bericht. Der 30-Jährige trainiere auf unbestimmte Zeit weiter individuell.

Ein Einsatz im Spitzenspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Dienstag kommender Woche (18.30 Uhr/Sky) komme definitiv nicht infrage.

Reus hatte sich Anfang Februar beim Pokal-Aus bei Werder Bremen an den Adduktoren verletzt. Anfang Mai hatte er noch ein Comeback in diesem Monat angepeilt und in der Nitro-Sendung 100% Bundesliga gesagt: “Ich liege gut im Rehaplan, ich bin im Soll.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.