Medien: Barca sticht Bayern im Buhlen um Dest aus

US-Fußball-Nationalspieler Sergino Dest wechselt laut übereinstimmenden Medienberichten in den Niederlanden und Spanien nicht zu Champions-League-Sieger Bayern München, sondern hat wohl dem FC Barcelona eine Zusage gegeben. Die Ablöse für den 19-Jährigen von Ajax Amsterdam soll 20 Millionen Euro betragen, die Summe könnte sich durch Bonuszahlungen auf 25 Millionen Euro erhöhen.

Angeblich habe sich der Teenager schon von seinen Ajax-Mitspielern verabschiedet, der Rechtsverteidiger wurde am Sonntag in Barcelona erwartet. Bei Barca ist Dest als Nachfolger für den Portugiesen Nelson Semedo vorgesehen, der für 30 Millionen Euro zu den Wolverhampton Wanderers gewechselt war.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.