Kategorien
Fever Pit'ch

Matthäus: “…dann muss Löw zurücktreten”

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer offenbar als abgelaufen an. “Ich denke, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht”, sagte Matthäus bei Sky.

“Auch seine Pressekonferenzen und Interviews sind nicht mehr so klar wie früher. Jogi muss ehrlich zu sich selbst sein: Macht es mir noch Spaß? Habe ich das Gefühl, dass ich noch das Beste aus der Mannschaft heraushole?”, führte Matthäus weiter aus und betonte: “Wenn er meint, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, muss er zurücktreten.”

Löw steht nach dem 0:6-Debakel in der Nations League in Spanien massiv unter Druck. Das DFB-Präsidium erwartet bis 4. Dezember eine Analyse der höchsten Pleite seit 1931.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Eine Antwort auf „Matthäus: “…dann muss Löw zurücktreten”“

Unverständlich dass Fernsehsender noch einen Cent für diese Nationalmannschaft (unter diesem Trainer) ausgeben dürfen. Aber der blöde zwangsverurteilte Bürger zahlt schon. Ist ja nichts aussergewöhnliche s. Er wird nur in der aktuellen Demokratie nicht mehr gefragt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.