Löw nicht bei Bundesliga-Topspiel

Joachim Löw verzichtet nach dem Dreierpack in der WM-Qualifikation auf einen Besuch des Topspiels der Fußball-Bundesliga zwischen RB Leipzig und Bayern München am Samstag (18.30 Uhr/Sky). “Nein, ich bin nächste Woche bei Bayern gegen Paris St. Germain eingeplant”, sagte der Bundestrainer, der das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League vier Tage später vorzieht.

Die Münchner liegen vor dem Gastspiel in Leipzig als Tabellenführer vier Punkte vor ihrem ersten Verfolger, sie müssen allerdings ohne den verletzten Starstürmer Robert Lewandowski (Bänderdehnung im Knie) antreten.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.