Liverpool-Team geschlossen gegen Super League

Die Mannschaft des FC Liverpool von Teammanager Jürgen Klopp stellt sich geschlossen gegen die Super League im Fußball. „Wir mögen sie nicht und wir wollen sie nicht. Das ist unsere gemeinsame Position“, twitterte Reds-Kapitän Jordan Henderson am Dienstagabend: „Unsere Hingabe zum Sport und seinen Fans ist absolut und bedingungslos.“ Die Botschaft wurde von zahlreichen Mitspielern geteilt.

Klopp selbst hatte erklärt, er sei von der Entwicklung und der Bekanntgabe der zwölf Fußball-Großklubs überrumpelt worden.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.