Leipzig verlängert Leihvertrag mit Angelino um ein Jahr

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat den Leihvertrag mit Linksverteidiger Angelino um ein weiteres Jahr verlängert. Zudem teilten die Sachsen mit, eine Kaufoption für den 23-Jährigen für weitere Jahre bis 2025 zu besitzen. In 18 Pflichtspielen erzielte Angelino einen Treffer und bereitete fünf vor.

Angelino war im Winter auf Leihbasis vom englischen Spitzenklub Manchester City nach Leipzig gewechselt. Der Spanier war im vergangenen Sommer für zwölf Millionen Euro vom niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven nach Manchester gewechselt, wo er bereits in der Jugend spielte.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.