Leihe mit Kaufoption: Retsos von Leverkusen nach St. Etienne

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den griechischen U21-Nationalspieler Panagiotis Retsos für ein Jahr mit Kaufoption an den französischen Erstligisten AS St. Etienne verliehen. Der 22 Jahre alte Defensiv-Allrounder verfügt beim Werksklub noch über einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt. 

Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison hatte Leverkusen Retsos verliehen, damals an den englischen Premier-League-Klub Sheffield United. Vorher hatte er 35 Pflichtspiele für Bayer bestritten.  

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.