Legia Warschau erneut polnischer Fußball-Meister

Legia Warschau ist zum 15. Mal polnischer Fußball-Meister. Die Hauptstädter sind bei noch drei ausstehenden Spielen und neun Punkten Vorsprung nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen, nachdem Rakow Czestochowa nicht über ein 0:0 bei Jagiellonia Bialystok hinausgekommen war. Warschau hat den direkten Vergleich gegenüber Czestochowa und Pogon Stettin gewonnen.

Legia Warschau feiert damit den siebten Meistertitel in den vergangen neun Jahren und darf an der ersten Champions-League-Qualifikationsrunde teilnehmen.                               

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.