Kramaric-Rückkehr bei Hoffenheim rückt näher

Die Rückkehr von Vize-Weltmeister Andrej Kramaric beim Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim rückt näher. Der 28-jährige Kroate konnte nach seiner Arthroskopie im rechten Knie zuletzt zumindest wieder individuell trainieren. “Es geht ihm gut, es reicht aber noch nicht für den Kader”, sagte TSG-Trainer Alfred Schreuder.

Beim Auswärtsauftritt im ungeliebten Montagsspiel (20.30 Uhr/DAZN) beim VfL Wolfsburg wird die TSG derweil von lediglich knapp 100 Fans begleitet. “Man spielt Fußball auch für die Fans, insofern ist das schade”, sagte Schreuder: “Aber die Liga hat die Antwort schon gegeben. Bald wird es keine Montagsspiele mehr geben, jetzt müssen wir noch damit umgehen.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.