Kovac über Sane-Transfer: “Gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können”

Bayern-Trainer Niko Kovac hat sich optimistisch über einen möglichen Transfer von Fußball-Nationalspieler Leroy Sane zum deutschen Rekordmeister geäußert. “Den möchten wir. Unser Klub und die Vereinsführung sind da sehr engagiert. Es ist nicht einfach, sonst wäre es ja schon durch. Aber ich bin sehr zuversichtlich, und ich gehe davon aus, dass wir ihn bekommen können”, sagte Kovac im Interview mit dem ZDF.

Der 23-jährige Sane ist das erklärte Wunschobjekt der Bayern für die vakante Offensivposition, die nach den Abgängen von Arjen Robben (Karriereende) und Franck Ribery (Ziel unbekannt) im Münchner Kader entstanden ist. Zuletzt hatte der frühere Bayern-Trainer Pep Guardiola, Teammanager bei Sanes derzeitigem Klub Manchester City, einen Abgang des Flügelstürmers nicht ausgeschlossen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.