Klinsmann bereit für neuen Trainerposten

Jürgen Klinsmann ist bereit für eine neue Trainerstation. “Es kann ein Verein in Europa infrage kommen, aber auch eine Nationalmannschaft in Südamerika oder Asien”, sagte der frühere Bundestrainer im Sport-Podcast von t-online.de: “Dementsprechend werde ich mein Leben umorganisieren.”

Zuletzt hatte der Weltmeister von 1990 dem Zweitligisten VfB Stuttgart für den Posten des Vorstandsvorsitzenden eine Absage erteilt. Für RTL ist der 55-Jährige als TV-Experte bei Länderspiel-Übertragungen im Einsatz, sein letztes Traineramt war 2011 bis 2016 der Chefposten bei der Nationalmannschaft der USA.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.