Kiel verlängert mit Ignjovski

Das Zweitliga-Spitzenteam Holstein Kiel setzt auch in den kommenden Jahren auf Aleksandar Ignjovski. Der aktuelle Tabellenzweite verlängerte den Vertrag mit dem 30 Jahre alten Serben bis Sommer 2023. 

“Mit Aleksandar Ignjovski haben wir einen zweikampfstarken und flexibel einsetzbaren Defensiv-Allrounder in unseren Reihen, der dazu auch menschlich sehr gut zu uns passt”, sagte Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV: “Daher wollen wir auch in den nächsten Jahren auf seine Erfahrung, seine Mentalität und seine spielerischen Qualitäten setzen.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.