kicker: Sane fehlt Bayern auch in der Champions League

Top-Zugang Leroy Sane wird dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München wohl länger fehlen als zunächst gedacht. Nach kicker-Informationen fällt der 24-Jährige wegen seiner Kapselverletzung im rechten Knie vier Wochen aus. Damit würde der Nationalspieler auch zum Start der Champions-League-Gruppenphase (20./21. Oktober) nicht zur Verfügung stehen.

Am Dienstag hatte Trainer Hansi Flick noch erklärt, auf eine Rückkehr Sanes nach der Länderspielpause zu hoffen. Die deutsche Nationalmannschaft trifft am 7. Oktober (Mittwoch) in Köln auf die Türkei, anschließend folgen die Nations-League-Partien in der Ukraine (10. Oktober) und gegen die Schweiz (13. Oktober/Köln).

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.