Katar Gaststarter beim Gold Cup 2021 und 2023

Die Fußball-Nationalmannschaft Katars nimmt 2021 und 2023 am Gold Cup der Konföderation für Nord- und Mittelamerika und die Karibik teil. Dies gab die CONCACAF bekannt. Der WM-Gastgeber 2022 war 2019 auch bei der Copa America in Brasilien an den Start gegangen. 

“Der CONCACAF Gold Cup wächst immer weiter, und wir freuen uns auf die Aussichten für 2021”, sagte CONCACAF-Präsident Victor Montagliani, “nach dieser herausfordernden Zeit für alle hoffen wir inständig auf die Rückkehr des internationalen Fußballs.” Der Gold Cup soll vom 10. Juli bis 1. August 2021 ausgetragen werden.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.