Juve verpflichtet Santos-Teenager Kaio Jorge

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat den 19 Jahre alten Mittelstürmer Kaio Jorge vom Pele-Klub FC Santos verpflichtet. Dies teilte der brasilianische Traditionsverein mit, über die Höhe der Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt.

Der Teenager, der in 84 Spielen für Santos 17 Tore erzielte, hat die Freigabe erhalten, in Europa zu spielen, teilte Santos in einer Erklärung mit. Er wird in den nächsten Tagen in Turin erwartet, wo er sich den Medizin-Checks unterziehen wird. 

Kaio Jorge ist der Jüngste einer langen Reihe von Spielern aus Santos, dazu gehören unter anderem neben Pele noch Neymar, Robinho und Rodrygo.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.