Janßen neuer Viktoria-Trainer

Der langjährige Bundesliga-Profi Olaf Janßen (54) wird neuer Cheftrainer des Fußball-Drittligisten Viktoria Köln. Er tritt die Nachfolge des entlassenen Pawel Dotschew an. 

„Ich freue mich auf die Herausforderung, mit der Viktoria in der 3. Liga zu bleiben“, sagte Janßen, der bereits im Jahr 2018 (von Januar bis Juni) Chefcoach der Höhenberger gewesen war. Zuletzt war Janßen Co-Trainer von Bruno Labbadia beim Bundesligisten Hertha BSC.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!