Ingolstadt holt Stürmer Sulejmani

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Stürmer Valmir Sulejmani verpflichtet. Das teilte der Klub am Sonntag mit. Der 25-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten Hannover 96 zu den Schanzern. 

Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Sulejmani, der bislang drei Länderspiele für Kosovo bestritt, kam in der aktuellen Saison in vier Zweitligaspielen zum Einsatz.

„Mit der Verpflichtung von Valmir sind wir überzeugt, unsere Offensivgefahr in den verbleibenden 14 Spielen, aber auch über die Saison hinaus, zu erhöhen“, sagte Ingolstadts Manager Malte Metzelder.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.