Impfnacht des KSC ein großer Erfolg

Die sogenannte Impfnacht des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC war ein großer Erfolg. Nach Angaben der Badener wurden knapp 150 Impfungen am Donnerstag auf der Osttribüne des Wildpark-Stadions vorgenommen. Aufgrund der positiven Erfahrungen soll die Aktion am kommenden Donnerstag wiederholt werden. 

“Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut angenommen wurde. Nur mit der Impfung ist eine Rückkehr zur Normalität möglich, deshalb appellieren wir weiter an alle, sich impfen zu lassen. Die nächste KSC-Impfnacht steht bereits in den Startlöchern”, sagte KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.