Immer noch 96-Rekordtorschütze: Hans Siemensmeyer wird 80

Hans Siemensmeyer, mit 72 Treffern Bundesliga-Rekordtorschütze von Hannover 96, feiert am Mittwoch in Hemmingen bei Hannover seinen 80. Geburtstag. Der dreimalige Fußball-Nationalspieler trug von 1965 bis 1974 das Trikot der Niedersachsen.

Später machte sich der offensive Mittelfeldspieler in der Region auch als Trainer einen Namen. In der Saison 1988/89 betreute er ein halbes Jahr lang übergangsweise die 96-Profis. 2006 war Siemensmeyer für Hannover offizieller OK-Botschafter der Fußball-WM in Deutschland.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.