Hummels fällt für Supercup aus

Vizemeister Borussia Dortmund muss am Samstagabend im Supercup gegen Doublegewinner Bayern München (20.30 Uhr/ZDF und DAZN) auf Mats Hummels verzichten. Der 30 Jahre alte Fußball-Weltmeister von 2014, der in diesem Sommer von den Bayern zum BVB zurückgekehrt war, kann wegen muskulärer Probleme nicht mitwirken. 

Wie der BVB eine Stunde vor Anstoß via Twitter mitteilte, waren diese im Abschlusstraining aufgetreten. In Abwesenheit des Rückkehrers spielen Ömer Toprak und Manuel Akanji in der Dortmunder Innenverteidigung.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.