Hoffenheims Kaderabek verlängert bis 2025

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat mit Außenverteidiger Pavel Kaderabek (29) einen Leistungsträger langfristig gebunden. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, verlängerte der 29 Jahre alte Tscheche seinen im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre. Kaderabek, der aktuell wegen einer Muskelverletzung ausfällt, spielt seit 2015 für die Kraichgauer.

„Ich konnte mich hier als junger Spieler hervorragend entwickeln und fühle mich mit meiner Familie in der Region rundum wohl“, sagte Kaderabek: „Ich habe mittlerweile fast 200 Pflichtspiele für Hoffenheim absolviert und würde gern die 300er-Marke noch angreifen.“

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.