Hamann lobt Coutinho: „Einer der besten Zehner“

Für Sky-Experte Dietmar Hamann ist der neue brasilianische Star Philippe Coutinho eine tolle Verstärkung für den deutschen Fußball-Meister Bayern München. „Von seiner Übersicht und von seinem Passvermögen ist er einer der besten Zehner der Welt“, sagte Hamann am Samstag vor dem Spiel des FC Bayern am Abend bei Schalke 04.

Man müsse „ein System finden, wo er auf der Zehn spielt“. Die einzige Achillesferse der Bayern sei die Sechs. „Ich glaube nicht, dass du auf Dauer mit Thiago und Martinez bestehen kannst“, urteilte der ehemalige Nationalspieler und langjährige Liverpool-Profi Hamann.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.