Greuther Fürth: Höfler neuer Aufsichtsratschef

Fußball-Bundesligist SpVgg Greuther Fürth hat Präsident Fred Höfler auch zum Aufsichtsratsvorsitzenden bestimmt. Er tritt die Nachfolge von Walter Brand an, der den Posten 23 Jahre inne gehabt hatte. Er bleibt dem Aufsichtsrat allerdings als Mitglied weiter erhalten.

“Er hat das Amt über zwei Jahrzehnte ausgeübt und dabei nicht nur zwei Bundesligaaufstiege feiern dürfen, sondern die Entwicklung des Vereins in dieser Position entscheidend begleitet. Deshalb bin ich froh, dass er uns auch weiterhin im Aufsichtsrat erhalten bleiben wird”, sagte Höfler in einer Presseerklärung der Franken.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.