Gladbach verlängert mit Hauptsponsor

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann weiter auf die Unterstützung durch seinen Hauptsponsor flatexDEGIRO setzen. Wie der Klub am Samstag mitteilte, wurde die Partnerschaft vorzeitig bis 2027 verlängert.

Mindestens bis 2024 wird der Online-Broker als Hauptsponsor auf der Trikotbrust zu sehen sein, für die drei nachfolgenden Jahre wurde ein Co-Sponsoring vereinbart. Die flatexDEGIRO AG ist seit 2020 Hauptsponsor der Borussia.

„Wir freuen uns sehr über dieses frühzeitige Commitment in einer gesamtwirtschaftlich angespannten Zeit“, sagte Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.