Garcia neuer Trainer von Leipzig-Gegner Lyon

Der siebenmalige französische Fußballmeister Olympique Lyon hat Rudi Garcia als neuen Trainer verpflichtet. Der 55-Jährige erhält in Lyon einen Vertrag bis 2021. Der Gegner von RB Leipzig in der Champions League hatte sich am 7. Oktober von seinem brasilianische Coach Sylvinho getrennt, nachdem es in der Meisterschaft nicht rund gelaufen war. 

Fünf Tage vor der Trennung hatte Lyon noch in der Königsklasse 2:0 in Leipzig gewonnen. Garcia hatte zuletzt bei Ligakonkurrent Olympique Marseille unter Vertrag gestanden.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.