Galatasaray-Funktionär behauptet: “Mit Rangnick einig”

Ralf Rangnick ist angeblich ein Trainerkandidat beim türkischen Fußball-Topklub Galatasaray Istanbul. Der Funktionär Ibrahim Özdemir kündigte für den Fall seiner Wahl zum Klubpräsidenten am Wochenende die Verpflichtung des 62-Jährigen an. Er und Rangnick seien sich “grundsätzlich einig”, sagte Özdemir.

“Ralf Rangnick ist ein disziplinierter Taktik-Experte, der viele bekannte Superstars wie Mane, Keita, Upamecano, Haaland, Konate, Kimmich, Werner und Szoboszlai entdeckt hat”, sagte Özdemir, dessen Wahl zum Vereinsboss allerdings eine Überraschung wäre.

Beim bisherigen Gala-Trainer Fatih Terim war die Option auf eine Vertragsverlängerung Ende Mai verstrichen. Terims Zukunft hängt ebenfalls von der Präsidenten-Wahl am Wochenende ab.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.