Spannende Fußball-Anekdoten

Ein paar Bücher “Kabinengeflüster” habe ich noch.

In meinem Buch “Kabinengeflüster” erzähle ich auf 244 Seiten sehr unterhaltsame Fußball-Anekdoten, die ich als Sportreporter erlebt habe. Mal amüsant wie die Interviewtermine mit Diego Maradona und Recep Erdogan, mal skurril wie beim Elfmeter-Duell mit Andy Möller oder als Eismann in der Umkleidekabine von Henry Maske, dann wieder dramatisch wie beim Attentat auf die BVB-Spieler. Der Rauswurf von Lothar Matthäus aus der Nationalmannschaft, der erzwungene Abschied von Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund – ich liefere Informationen aus erster Hand.

Das Buch kostet 14,95 Euro und kommt – auf Wunsch mit einer persönlichen Widmung – portofrei nach Hause. Einfach die E-Mail Adresse eingeben – dann kommt sofort eine Mail mit den Details.

Hier E-Mail Adresse eintragen – bitte klicken!