Fürth leiht Ngankam von Hertha BSC aus

Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth hat für die kommende Saison Jessic Ngankam von Hertha BSC ausgeliehen. Darüber hinaus sicherten sich die Franken eine Kaufoption für den 20 Jahre alten Angreifer.

“Jessic ist ein junger Spieler, der über Tempo und Torgefahr verfügt und schon in den Nachwuchsteams der Hertha sehr auffällig war”, sagte Fürths Manager Rachid Azzouzi. Ngankam ist ein Berliner Eigengewächs, in bislang 19 Bundesligaspielen gelangen ihm zwei Tore und eine Vorlage. 

“Für Jessic ist es jetzt wichtig, möglichst viele Spielminuten in der Bundesliga zu bekommen. Deshalb wird ihm dieser Schritt für seine persönliche Entwicklung guttun”, sagte Herthas neuer Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.