Frohe Kunde aus der Ukraine: DFB-Frauen lösen EM-Ticket

Die deutschen Fußballerinnen haben am Freitag ohne eigenes Zutun vorzeitig das Ticket für die EM 2022 in England gelöst. Da Verfolger Irland in der Ukraine am Abend 0:1 (0:1) verlor, ist der Rekordeuropameister als Tabellenführer der Qualifikationsgruppe I mit fünf Punkten Vorsprung nicht mehr einzuholen.

Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat mit 18 Zählern aus sechs Spielen bislang die Maximalausbeute geholt. Irland hat nur noch das Heim-Rückspiel gegen Deutschland am 1. Dezember zu absolvieren. Nur die neun Gruppensieger sowie die drei besten -zweiten qualifizieren sich direkt, die restlichen Zweiten spielen in Play-offs um drei weitere EM-Tickets.

Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg bereitet sich derzeit in Wiesbaden auf das Länderspiel am Dienstag (16.00 Uhr/ARD) gegen den kommenden EM-Gastgeber vor. Die wegen der Pandemie um ein Jahr verschobene Europameisterschaft findet vom 6. bis 31. Juli 2022 statt. Titelverteidiger sind die Niederlande, Deutschland holte bislang achtmal den Titel.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Eine Antwort auf „Frohe Kunde aus der Ukraine: DFB-Frauen lösen EM-Ticket“

  1. Mein Name ist Clara Andrew, ich möchte meine Zeugnisse mit der Öffentlichkeit darüber teilen, was dieser Mann namens Chubygreat gerade für mich getan hat. Dieser Mann hat mir gerade meinen verlorenen Ex-Mann mit seinem großartigen Zauber innerhalb von 48 Stunden zurückgebracht.
    Ich war mit meinem Mann William Bob verheiratet, wir waren lange zusammen und wir lieben uns selbst, aber als ich ihm 2 Jahre lang kein Kind geben konnte, verließ er mich für eine andere Frau und sagte mir, er könne nicht mehr weitermachen. Ich sagte omg, ich war frustriert und hoffnungslos und suchte nach einem Weg, ihn zurückzubekommen, bis mir ein Freund von diesem Mann erzählte und wie er Menschen auf der ganzen Welt mit verschiedenen Problemen geholfen hat. Zuerst glaubte ich nicht Ich dachte zwei Tage lang darüber nach, bis ich mich entschied, es auszuprobieren.
    Ich kontaktierte diesen Mann und erzählte ihm alle meine Probleme und was er für mich tun soll. Er sagte mir, dass meine Probleme innerhalb von 48 Stunden gelöst würden und dass alle meine Wünsche erfüllt werden würden. Ich war skeptisch, aber siehe, innerhalb der 48 Stunden später kam mein Mann auf den Knien zu mir zurück und bat mich, ihm zu vergeben. Dieser Mann brachte nicht nur meinen verlorenen Ehemann innerhalb von 48 Stunden zurück, sondern ich verpasste auch meine Periode nach einem Monat und machte einen Test und das Ergebnis zeigte sich dass ich schwanger war. Ich bin heute glücklich als Mutter eines kleinen Mädchens, danke noch einmal chubygreat für das, was du für mich getan hast.

    Wenn Sie eines dieser Probleme haben oder HIV-Probleme in Ihrem Leben haben oder irgendeine Art von Krankheit haben, wenden Sie sich an ihn, um Hilfe zu erhalten, seine private E-Mail:
    chubygreat@gmail.com / WhatsApp-Telefonnummer: 2348165965904

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.