Freiburg verlängert Vertrag mit Kapitän Günter

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Kapitän Christian Günter verlängert. Das gaben die Breisgauer am Donnerstag bekannt. Über die Laufzeit machte der Klub wie gewohnt keine Angaben. “Wille, Leistung, Sozialkompetenz und ein offener Umgang zeichnen Christian aus. Auf dem Platz hat er Jahr für Jahr einen Schritt nach vorne gemacht und so immer wieder ein neues, höheres Level erreicht”, sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Der 28-Jährige trägt seit der C-Jugend das Freiburger Trikot. Im der Profimannschaft absolvierte Günter bislang 284 Pflichtspiele. “Ich habe noch immer das Gefühl, dass hier noch einiges geht und meine persönliche Entwicklung sowie die der Mannschaft lange nicht zu Ende ist. Mit diesem Gefühl möchte ich als Kapitän weiter vorangehen”, sagte Günter.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.