Freiburg bindet „zentralen Baustein“ Höfler

Der SC Freiburg setzt weiterhin auf Nicolas Höfler: Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 32 Jahre alten Mittelfeldspieler verlängert. Über die Vertragsmodalitäten machte der Sport-Club wie gewohnt keine Angaben. Höfler kam in der laufenden Saison für Freiburg in 22 Pflichtspielen zum Einsatz.

„Chicco ist seit vielen Jahren ein, im wahrsten Sinne des Wortes, zentraler Baustein unserer Mannschaft“, sagte Freiburgs Vorstand Jochen Saier: „Er ist einer der Anker und Taktgeber unseres Spiels und steht nicht zuletzt durch seinen Werdegang und seine Mentalität sinnbildlich für den Freiburger Weg.“

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.