Frankreich von Deutschland beeindruckt: “Jede Menge Probleme”

Der Fußball-Weltmeister Frankreich hat sich nach seinem EM-Auftaktsieg gegen die deutsche Nationalmannschaft vom Gegner beeindruckt gezeigt. “Es war ein großes Spiel gegen eine starke deutsche Mannschaft. Ein großes Gefecht”, sagte Nationaltrainer Didier Deschamps nach dem 1:0 (1:0) in München.

Das Duell, sagte Deschamps, “hätte auch ein Halbfinale oder Finale sein können”. Sein Mittelfeldstar Paul Pogba lobte das Team von Bundestrainer Joachim Löw ebenfalls: “Immerhin war das Deutschland”, sagte er, “da muss ich nicht viel zu sagen: ein starkes Team, das uns jede Menge Probleme bereitet hat.”

Ein Eigentor von Rückkehrer Mats Hummels (20.) hatte das Spiel der Gruppe F entschieden.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.