Frankfurter Joveljic wechselt in die MLS

Angreifer Dejan Joveljic wechselt mit sofortiger Wirkung von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum MLS-Klub Los Angeles Galaxy. Das teilten die Hessen am Donnerstag mit. Der 21 Jahre alte Serbe hatte in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2024, kam in zwei Jahren aber nur auf zehn Einsätze für die Eintracht. In der vergangenen Saison war Joveljic an den österreichischen Klub Wolfsberger AC ausgeliehen.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter Signup

Abonniere gerne unseren kostenlosen Fußballnewsletter Fever Pit'ch. Wir würden uns freuen!