Fortuna-Verteidiger Hoffmann positiv auf Corona getestet

Beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist Innenverteidiger Andre Hoffmann am Dienstag positiv auf Corona getestet und in häusliche Quarantäne geschickt worden. Der Klub bestätigte das positive Ergebnis eines PCR-Tests. Weitere Spieler, Trainer oder Betreuer seien nach Absprache mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf nicht von Quarantäne-Maßnahmen betroffen.

„So bedauerlich der Fall ist, im Zusammenhang mit der Infektion zahlt sich aus, dass wir beim Staff und unserem Kader eine fast 100-prozentige Impfquote erreichen konnten“, sagte Sportvorstand Uwe Klein.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.