Fortuna verlängert Vertrag mit Bodzek um ein Jahr

Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Führungsspieler Adam Bodzek um ein Jahr verlängert. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Montag mit. Der 34-Jährige geht damit in der kommenden Spielzeit in seine zehnte Saison für die Rheinländer. Insgesamt bestritt Bodzek 253 Pflichtspiele für die Fortuna.

“Man hat auch in der abgelaufenen Saison wieder gesehen, wie wichtig Adam Bodzek auf und neben dem Platz für uns ist. Uns steht ein großer personeller Umbruch bevor – umso wichtiger ist es, dass das Team auch Säulen wie Adam behält”, sagte Fortuna-Sportvorstand Uwe Klein: “Mit seinen Führungsqualitäten, seiner Erfahrung und seinen sportlichen Fähigkeiten wird er auch in der kommenden Saison ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein.”

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.