Fortuna verlängert mit Urgestein Bodzek  

Adam Bodzek geht beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf in seine zwölfte Saison. Der dienstälteste Profi im Fortuna-Kader verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Januar 2011 vom MSV Duisburg nach Düsseldorf gewechselt und absolvierte dort bislang 283 Pflichtspiele.

“Mittlerweile laufe ich seit über zehn Jahren mit dem Fortuna-Logo auf der Brust auf – nach so einer langen Zeit identifiziert man sich natürlich ungemein mit dem Verein, den Fans und der Stadt Düsseldorf”, sagte Bodzek. Zudem verlängerte die Fortuna den Vertrag mit Torhüter Raphael Wolf (33) ebenfalls bis 2022.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.