FC Bayern: Talent Tiago Dantas kommt von Benfica – Fein nach Eindhoven

Bayern München hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen: Der deutsche Fußball-Rekordmeister verpflichtete das Talent Tiago Dantas von Benfica Lissabon. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für ein Jahr ausgeliehen, die Bayern sicherten sich Medienberichten zufolge aber eine Kaufoption. Dantas ist nach Douglas Costa (Juventus Turin), Marc Roca (Espanyol Barcelona), Eric Maxim Choupo-Moting (Paris St. Germain) und Bouna Sarr (Olympique Marseille) der fünfte Spieler, den die Münchner zum Transferschluss noch geholt haben.

Auf Leihbasis abgegeben wurde hingegen Mittelfeldspieler Adrian Fein. Der 21-Jährige schließt sich für ein Jahr dem niederländischen Topklub PSV Eindhoven um den deutschen Trainer Roger Schmidt an. Fein hatte in der Vorsaison auf Leihbasis für den Zweitligisten Hamburger SV gespielt.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.