Effenberg bleibt Sport1-Experte

Stefan Effenberg bleibt dem TV-Sender Sport1 trotz seines Engagements als Manager Sport beim Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen erhalten. Dies bestätigte Sport1-Chefredakteur Dirc Seemann dem SID. “Er hat mit dem Verein verabredet, auch künftig im bisherigen Maß für Sport1 tätig sein zu können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit”, sagte Seemann.

Der 51 Jahre alte Effenberg ist bei den Übertragungen der DFB-Pokalspiele als Experte aktiv und zudem festes Mitglied im Fußballtalk Doppelpass.

Foto: AFP/SID und Zulieferer +++ Mehr auf Fever Pit’ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.